Software

Windows 8 – so sieht das offizielle Logo aus!

Logo erinnert etwas an die erste Windows Version

Im Web wurde schon etwas länger darüber spekuliert, wie wohl das neue Logo von Windows 8 aussehen wird! Einige angebliche “Leaks” waren darunter und was soll man sagen! Sogar ein richtiger Leak war unter den vielen Fakes welche im Internet veröffentlicht worden sind! Doch nun ist es offiziell!

Das neue Logo für die nächste Windows Generation wurde offiziell im Windows Blog vorgestellt zusammen mit einer kleinen Übersicht der vergangenen Logos! Das aktuelle Logo soll das neue Metro-Design von Windows 8 wiederspiegeln. Was ich persönlich sehr witzig finde ist die Ähnlichkeit des Logos mit der des Logos von Windows 1.0!

Wie findet ihr das neue Logo? Passt es zur neuen Ausgabe vom Windows Betriebssystem?

Hier das aktuelle Logo + die vergangenen Windows Logos!

 

windows-8-logo-und-vergangene-logos

[via]

Tags:

  • wie sieht windows logo aus
  • wie sieht das google logo aus
  • offizielles windows 8 logo wallpaper
  • win 8 echtheit
  • wie sieht die startseite beim windows computer aus
Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Ich finds nicht so besonders. Sieht so aus als hätte man das erste logo von Windows ein wenig aufgepimpt. Microsoft sollte bei seinen 4 Farben bleiben. Ist halt ein Wiedererkennungswert.
    Naja lehnt halt ans Windows Phone an.

  2. Hallo,

    die Ähnlichkeit mit dem Logo der 1. Version ist tatsächlich nicht zu übersehen. Was soll es uns sagen – dass Microsoft nichts mehr einfällt? >;-> Mir persönlich gefällt da der kleine Pinguin vieel besser! :-)

  3. Irgendwann schließt sich bekanntlich der Kreis. Ich find das Logo echt schick! Hoffentlich kann es auch technisch mit Windows 7 mithalten!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend