Fun

Windows 8 – das neue Installationsmedium ist da!

Hurraaaaa! Die Windows 8 Diskette ist da!

Per Facebook hat mir gerade ein Bekannter ein Bild des neuen Installationsmedium von Windows 8 geschickt. Die Windows 8 Diskette ist da! Damit könnt ihr nun auch sehr alte Rechner mit Windows 8 „bestücken“! Sehr geile Idee kann ich da nur sagen – nur die Installation von Windows 8 mittels Diskette könnte etwas dauern. Denn glaubt man der aufgedruckten Zahl, muss man 1712 mal die Diskette wechseln!

Das kann dauern! Und etwas Lagerplatz sollte man für diese Anzahl von Disketten auch bereit halten! ;) Ich kann mich noch recht gut an den Tresor in der IT erinnern, welcher voll mit Disketten war – und glaubt mir – der war größer und breiter als ich! ;)

 

Windows-8-Diskette


Tags:

  • windows 8 disketten
  • windows8 disketten
  • 8 diskette

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"