Fun

Windows 8 – betrunkene Frau testet das neue Betriebssystem

Kann man im betrunkenen Zustand mit Windows 8 klar kommen?

Ein verrückter Test ist das ja schon! Man nehme eine betrunkene Frau, setzt diese vor das neue Windows 8 Betriebssystem und stellt dieser PC-Nutzerin Aufgaben welche sie erledigen muss! Laut den Testern 3Sheets Research hat Jennifer – die Dame im Video – sich dem Test freiwillig unterzogen und wurde während des Experiments beaufsichtigt! Ob dieser Test wirklich statt gefunden hat, müsst ihr selbst entscheiden! Zum einen riecht das Video natürlich nach Fake – auf der anderen Seite sieht alles sehr realistisch aus!

Tja, und die Probleme welche die Frau hatte, kann wohl jeder sehr gut nachvollziehen, der das erste mal vor einem Windows 8 Betriebssystem gesessen ist! Ich habe mich z.B. beim ersten Kontakt mit der Mail-App auch gefragt – super und wo kommen nun die Informationen rein! Doch als nüchterne Person schafft man diese kleinen Hürden dann wohl doch leichter! Also ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass das Video echt ist!

Denn wie sagt man so schön – Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit!

In diesem Sinne viel Spaß bei diesem Video!

 

 

 

betrunkene-Frau-testet-Windows-8


Tags:

  • welche frau betrinkt sich
  • bilder von betrunkenen
  • windows 10 betriebssystem
  • betrunkene frau
  • wieso kann ich nicht einfach eine frau sein
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Ich habe ehrlich gesagt wenig Zweifel daran, dass dieses Video echt ist. Sicher, man KANN sich an Windows 8 gewöhnen, das Problem ist jedoch, dass es einfach keinen Sinn macht. Es ist für Desktop-Systeme einfach umständlicher als Windows 7 ohne dabei Vorteile zu bringen!

  2. @Joker Naja, denke das muss jeder für sich entscheiden! Ich finde das Windows 8 System schon gut! Vor allem ist man durch die Apps auch endlich dazu übergegangen Programme nicht an 1000 Stellen im Betriebssystem zu verknüpfen! Das empfinde ich persönlich schon als Vorteil! Auch die Integration der Apps wie z.B. über die Notifications finde ich gut gelungen!
    Martin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend