News

Windows 8 – auf einen Blick – kostenloses eBook

Microsoft Press verschenkt Windows 8 eBook

Gerade ist bei mir die Pressenachricht von Microsoft Press herein geflattert, welche eine gute Nachricht zu verkünden hatte! Ab jetzt kann sich jeder kostenlos ein Windows 8 eBook herunterladen und sich so schon etwas auf das kommende Betriebssystem vorbereiten. Am 26.10.2012 kommt Windows 8 für die breite Masse in den Handel und könnte ein würdiger Nachfolger von Windows 7 werden! Jedoch hat sich die Benutzeroberfläche massiv geändert, was bei nicht so versierten PC Nutzern zu Problemen führen könnte.

Das kostenlose E-Book von Microsoft Press ist wirklich gut gemacht und eignet sich hervorragend um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Auf über 300 Seiten werden die Windows 8 Grundlagen dem Nutzer in Wort und Bild näher gebracht. Sicher kein Buch für IT Pros aber ansonsten eine klare Empfehlung von mir!

Und so kommt ihr an das eBook:

Microsoft Press Aktionsseite aufrufen: Windows 8 auf einen Blick

Jetzt solltet ihr dieses Fenster sehen:

microsoft-press-windows-8-auf-einen-blick

 

Dort gebt ihr nun Eure Emailadresse ein und bekommt den Download-Link per Email zu gesendet!

INFO: Der Link ist bei mir im Spam Ordner gelandet! Sollte also zeitnah kein Link bei Euch eintreffen, solltet ihr Euren Spam Ordner checken!

Die Aktion gilt bis zum 01.11.2012 – also besser gleich zugreifen! ;)


Tags:

  • windows 8 grundlagen
  • windows auf einen blick download
  • microsoft press windows 8
  • windows 8 auf einen blick download
  • windows 8 auf einen blick kostenlos

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"