News

Windows 8 – auf einen Blick – kostenloses eBook

Microsoft Press verschenkt Windows 8 eBook

Gerade ist bei mir die Pressenachricht von Microsoft Press herein geflattert, welche eine gute Nachricht zu verkünden hatte! Ab jetzt kann sich jeder kostenlos ein Windows 8 eBook herunterladen und sich so schon etwas auf das kommende Betriebssystem vorbereiten. Am 26.10.2012 kommt Windows 8 für die breite Masse in den Handel und könnte ein würdiger Nachfolger von Windows 7 werden! Jedoch hat sich die Benutzeroberfläche massiv geändert, was bei nicht so versierten PC Nutzern zu Problemen führen könnte.

Das kostenlose E-Book von Microsoft Press ist wirklich gut gemacht und eignet sich hervorragend um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Auf über 300 Seiten werden die Windows 8 Grundlagen dem Nutzer in Wort und Bild näher gebracht. Sicher kein Buch für IT Pros aber ansonsten eine klare Empfehlung von mir!

Und so kommt ihr an das eBook:

Microsoft Press Aktionsseite aufrufen: Windows 8 auf einen Blick

Jetzt solltet ihr dieses Fenster sehen:

microsoft-press-windows-8-auf-einen-blick

 

Dort gebt ihr nun Eure Emailadresse ein und bekommt den Download-Link per Email zu gesendet!

INFO: Der Link ist bei mir im Spam Ordner gelandet! Sollte also zeitnah kein Link bei Euch eintreffen, solltet ihr Euren Spam Ordner checken!

Die Aktion gilt bis zum 01.11.2012 – also besser gleich zugreifen! ;)


Tags:

  • windows 8 grundlagen
  • windows auf einen blick download
  • microsoft press windows 8
  • windows 8 auf einen blick download
  • windows 8 auf einen blick kostenlos
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend