Fun

Wie viele Tiere werden benötigt um ein Handy zu laden?

Eine verrückte und neue Idee zur Gewinnung von Energie!

Ihr habt doch sicher schon mal alle einen Flohcircus gesehen und wie die kleinen Tierchen die verrücktesten Aufgaben erledigen! Nach dem kleinem Prinzip ist dieses kleine Video aufgebaut, nur werden hier die Tierchen nicht zur Belustigung von Publikum eingesetzt, sondern erzeugen Energie um ein Handy zu laden!

OK ok …ich gebe es zu – es ist ein geniales Werbevideo – aber das ist wirklich zu gut und perfekt gemacht – das konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten! Wie im Abspann zu lesen ist – ist übrigens beim Videodreh keines der Tierchen zu Schaden gekommen! Nicht dass die Tierschützer nun gleich diesen Blog stürmen! ;)

Aber um auf die oben genannte Frage zu antworten: Es sind 9 Tiere! (Gottesanbeterin, Vogelspinne, 6x Käferart, Skorpion) Viel Spaß beim Video!

 

alternative-energie-erzeugung-handy-laden


Tags:

  • spass administrator
  • energie mit spaß erzeugen
  • energie mit spaß erzeugen
  • energie mit spaß erzeugen
  • energie mit spaß erzeugen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend