Handy

iPad 3 Jailbreak – es ist möglich!

Ein untethered Jailbreak für das iPad 3 ist vorhanden!

Das ging ja mal richtig schnell! Das iPad 3 ist gerade einmal einen Tag in Deutschland erhältlich und scheinbar hat es der deutsche Hacker xpl0n1c schon geschafft das neue iPad zu jailbreaken. Sogar ein untethered Jailbreak unter der iOS Version 5.1 ist möglich, wenn man dem kleinen Video glauben mag.

Leider ist es noch nicht ganz klar, ob der Jailbreak auch für die Öffentlichkeit frei gegeben wird – aber laut dem Netzgeflüster schaut es wohl nicht so schlecht aus! Sollte der Jailbreak für alle frei gegeben werden, dürfen sich wohl auch die Jungs mit einem iPhone 4S freuen! Denn in beiden Geräten werkelt ein A5 Prozessor und so ist anzunehmen, dass der Jailbreak wohl auch für das iPhone 4S funktionieren wird.

Jetzt muss man wohl nur noch abwarten, was die Zeit bringt! Wir informieren Euch, sobald es News zum Thema Jailbreak für das iPad 3 oder iPhone 4S gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

iPad-3-Jailbreak


Tags:

  • Was ist jailbreak iPad 3
  • ipad 3 jailbraike
  • Whats On The iPad 3
  • ipad3 whats app
  • ipad jailbreak über internet

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"