Fun

Twitter in Real Life

Was würde passieren, wenn wir nur 140 Zeichen zur Verfügung hätten?

Stellt Euch einmal vor ihr müsstet im täglichen Leben eine Konversation führen, in welcher ihr nur maximal 140 Zeichen verwenden dürft! Was meint ihr? Würde dies funktionieren, oder wäre eventuell der Ärger vorprogrammiert?

Wie so etwas ablaufen könnte, ist gut in diesem kleinen Video zu sehen, in welchem sich der Arbeitskollege bei seiner Arbeitskollegin wohl nicht so beliebt macht! Irgendwie schon eine komisches Erfindung dieses Twitter System …doch wie man sieht ..scheint es gut zu funktionieren ..wenn auch nicht im Real Life!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • twitter com´/real

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"