Fun

Guten Morgen NSA – der HipHop Song

Brisantes Thema – im Rap Style an den Mann und die Frau gebracht

Derzeit liest man ja alle 2 Wochen neue Hiobsbotschaften über die NSA, wie wir Tag ein und Tag aus bespitzelt werden. Doch irgendwie scheint es mir fast so, als würden diese News an vielen Leuten einfach so vorbei ziehen. Einigen ist es einfach nur egal – die anderen sagen, ich hab doch nichts zu verstecken und die dritte Partei scheint es gar nicht mit zu bekommen. Oder zumindest nur so als Oberwelle …wie wir werden bespitzelt ..da hab ich mal irgendwas davon gehört, aber ist denn das wirklich wahr.

Ja, ist es! Die NSA und die restlichen Sicherheitsdienste dieser Welt greifen massiv in unsere Privatsphäre ein und treten diese meiner Meinung nach einfach mit den Füßen! Hey, wir sind doch nicht einfach ein Ding, über welches man Statistik führen kann und diese Daten dann einfach mal so ohne Grund auswerten und weiter verwenden darf! Wenn wir das jetzt zulassen, werden diese Daten in der Zukunft mit hoher Sicherheit gegen uns verwendet werden.

Genau hier setzt der Song von MoTrip an, der in seinen Song „Guten Morgen NSA“, die NSA freundlich grüßt und darauf aufmerksam macht, was eigentlich so im täglichen Leben ab geht! Daumen hoch kann ich nur sagen – von solchen Songs könnten wir noch mehr brauchen! So erreicht man vielleicht auch Menschen, die ansonsten nicht über das Thema NSA nachdenken würden!

 

 

Guten-Morgen-NSA-Song-MoTrip

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend