Handy

Weches iPhone 4 besitze ich? Unterschied zwischen iPhone 4S und iPhone 4!

Morgen wird das iOS 8 von Apple veröffentlich, doch leider kommen nicht alle in den Genuss des neuen Betriebssystems für ihr Smartphone! Die Grenze wurde dieses mal zwischen dem iPhone 4S und dem iPhone 4 gezogen. Das iPhone 4S kann noch auf iOS 8 upgedatet werden, beim iPhone 4 gibt es leider keine Unterstützung mehr! Jetzt sind ja schon ein paar Tage ins Land gezogen und ich wurde gerade von einem iPhone Nutzer gefragt, ob ich ihm sagen könnte – welches iPhone er denn hätte? Er habe das Gerät schon so lange und kann sich nicht mehr erinnern, welche Version er damals gekauft hat! Diese Frage habe ich nun zum Anlass genommen einen kleinen Beitrag hier im Blog zu schreiben!

Welche schnellen Erkennungsmerkmale gibt es um ein iPhone 4S von einem iPhone 4 zu unterscheiden?

Die Optik!
Der wohl schnellste Weg den Unterschied zu sehen ist die Optik! Schaut Euch die Linke Seite Eures iPhones an.

Erkennt ihr dort zwei schwarze Striche (Antennen) –> iPhone 4″
Ist dort nur ein Strich zu sehen –> iPhone 4 (beim iPhone 4 ist ein weiterer „Strich“ bei der Lautsprecherbuchse – das iPhone 4S hat oben keinen schwarzen Balken)

Hier im Beispiel handelt es sich um ein iPhone 4S!

 

Unterschied-iPhone-4S-iPhone-4

 

Die Software!
Der zweitschnellste Weg den Unterschied zu finden ist Siri der Sprachassistent!
Drückt dafür einfach lang den Home-Button!

Meldet sich Siri zu Wort –> iPhone 4S
Könnt ihr Siri nicht hören –> iPhone 4

So einfach ist es den Unterschied zwischen iPhone 4 und iPhone 4S heraus zu finden.


Tags:

  • was für ein unterschied gibt es für das iPhone 4 und das iPhone 4s
  • iphone 4 unterschied zu iphone 4s
  • wie kann ich iphone 4 und 5 unterscheiden
  • wie kann ich das Iphone 4 vom 4s unterscheiden
  • iphone 4 4s unterschiede
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend