News

Netflix ist da und das ABO kann gebucht werden

Für alle die sich nun die Frage stellen – what? Was ist denn Netflix schon wieder? Netflix ist ein neuer Streaming-Anbieter in Deutschland der Euch mit tollen Serien und „Kinofilmen“ versorgen möchte. Neu ist der Anbieter Netflix jedoch nur in Deutschland, denn Netflix ist weltweit gesehen der führende Anbieter wenn es um Video-Flatrates und Video-Streaming geht. Zusätzlich zu den normalen Filmen bietet Netflix noch eigene Serien an, welche in den USA richtig zum Trend geworden sind. Na, Interesse geweckt? Dann gesellt Euch zum Kreis der anderen 50 Millionen Mitglieder!

Das fängt bei einem unverbindlichen kostenlosen Probemonat an und endet im günstigsten Fall bei einem monatlichen Preis von 7,99 Euro. Dafür könnt ihr Netflix in normaler Qulität auf einem Endgerät nutzen! Wer mehr möchte, muss auch mehr zahlen.

 

netflix-deutschland

 

HD Qualität gibt es für 8,99 Euro. Dieses Pack erlaubt Euch die gleichzeitige Nutzung von 2 Endgeräten.

Wer bis zu 4 Endgeräte gleichzeitig nutzen möchte oder Filmmaterial in Ultra-HD-Qualität ansehen möchte, muss nochmals 3 Euro oben drauf legen! Für 11,99 bekommt man dann sozusagen das Maximum an Netflix Diensten.

Zahlen könnt ihr per Abbuchung, Paypal oder Kreditkarte.

Nutzen könnt ihr Netflix auf allen gängigen Geräten und sollte es noch keine App geben, wird diese sicherlich bald aktiviert werden. Selbst auf den Entertain Boxen der Telekom wird es demnächst die Netlix App geben.

In den kommenden Tagen startet dann Netflix zudem noch in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Österreich und der Schweiz.

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend