Fun

Was im Apple Store alles möglich ist!

Oder auch nicht????

Apple möchte zu den Besuchern im Apple Store immer sehr freundlich und entgegenkommend sein – doch was passiert eigentlich wenn man versucht dieses Verhalten der Mitarbeiter ins Extreme zu ziehen? Darüber hat sich auch Komiker Mark Malkoff seine Gedanken gemacht und startet verrückte Aktionen!

Videos in welche Personen im Apple Store tanzen – oder ganze Flashmobs im Store veranstalten hat man ja schon gesehen, doch ein romantischer Abend im Apple Laden ist wohl neu! Wie die Mitarbeiter darauf reagiert haben – als der Komiker fragte ob man die Beleuchtung etwas dämmen könnte – kann man hier im Video sehen.

 

 

 

apple-store-test


Tags:

  • verhalten apple mitarbeiter
  • verhalten apple mitarbeiter
  • verhalten apple mitarbeiter
  • verhalten apple mitarbeiter
  • verhalten apple mitarbeiter

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Hahaa – coole Ideen! Ich hab mich gut amüsiert. Echt tolerantes Personal. Hoffentlich gibt es noch mehr Aktionen – man könnte ja auch Apps nachspielen. So wie Remy Gaillard im Supermatk Pac Man nachspielt – zum Totlachen!

  2. super Idee. Da muss ich ja echt gratulieren für diesen absulut lustigen Einfall xD. Das ist echt mal klasse.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend