Fun

Warum man Frösche nicht mit Videogames spielen lassen sollte

Es gibt wohl leckere Dinge als das Display

In diesem Video hält der Besitzer des Frosches es wohl für eine gute Idee – eine Art virtuelles Training mit dem Frosch zu machen in dem er dem armen Tier virtuelle Insekten zum futtern anbietet! Doch dies scheint keine so gute Idee zu sein!

Denn schon nach kurzer Zeit erkennt der Frosch den Fail und vergreift sich als Ausgleich für die Verarschung am Finger des Besitzers! Das hat er nun davon! …und ja – der Frosch ist ein Frosch und keine Kröte – ein African Bullfrog um genaus zu sein!

Viel Spaß beim Video!

 

Frosch-Game


Tags:

  • kröte greift handy an
  • frosch im handy
  • frosch im handy
  • virtuelles frösche
  • frosch handy you tube

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend