News

Zeitumstellung nicht vergessen – die Winterzeit beginnt

Die letzte Zeitumstellung für 2012!

So, es ist mal wieder so weit! Die Zeitumstellung steht an und es werden die Uhren einmal wieder eine Stunde zurück gestellt! D.h. am 28.10.2012 um 3 Uhr werden die Uhren auf 2 Uhr zurück gestellt! Alle Admins da draußen rate ich einen kleinen Check der Serverlandschaft auszuführen!

Klar, im Normalfall sollte nichts passieren – denn die Uhren sollten sich ja von selbst richtig einstellen! Aber wie das nun mal in der IT so ist – da läuft es oft nicht so wie man es geplant hat! In diesem Sinne – besser einmal zu viel drüber blicken und so rechtzeitig Ärger vermeiden! ;)

All denen, welche jetzt noch unterwegs sind – wünsche ich eine Extra-Stunde voll Spaß!

Was mich interessieren würde – macht in Euren Augen diese Zeitumstellung einen Sinn? Oder würdet ihr auch ohne Sommerzeit / Winterzeit klar kommen?

Uhrzeit - Sommerzeit - Winterzeit - umstellen


Tags:

  • uhrzeit und tags
  • uhren blog -shop

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"