Fun

Das perfekte Geschenk für Portal Games Fans

Portal Fanboy Geschenk Box

Hin und wieder gibt es ja Geschenke welche nicht wirklich der HIT sind – desto mehr wichtiger ist die Umverpackung des Geschenks, damit dieses für längere Zeit in Erinnerung bleibt! Dies hat sich wohl auch die Person gedacht, welche das Game Portal II verschenkt hat!

Ich muss wirklich gestehen – eine sehr nette Umverpackung! Jetzt wäre es nur interessant, ob die Verpackung dafür zerschnitten wurde, oder für die Weihnachtsgeschenkverpackung mit zwei Hüllen gearbeitet worden ist, was ja wohl nicht so leicht möglich ist! Egal ..wie auch immer – eine geniale Idee, dieses Game zu verschenken! Daumen hoch kann ich da nur sagen!

Da bleibt uns nur noch viel Fun beim Gamen zu wünschen!

[via]

Tags:

  • geschenke für itler
  • portal fan geschenk
  • portal game geschenke
  • portal game geschenke
  • beatbox das richtige geschenk

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"