Handy

Vodafon – zeigt Informationen zum iPhone 4S an – also doch kein iPhone 5?

Zubehörinformationen wurden schon auf den aktuellen Stand gebracht!

Entweder es ist ein versehen gewesen oder ein geschickter Werbeschachzug aus dem Hause Vodafone! Denn der Anbieter für Mobilfunkverträge und Telefone hat die Kompatibilitätsliste für sein Apple Zubehör schon auf den aktuellen Stand gebracht und genau dort findet man auch Hinweise auf ein iPhone 4S!!

…und nicht auf ein iPhone 5! Dafür scheint es nun jedoch auch das iPhone 4 als 8 GB Variante zu geben! Hier hatte man ja vermutet, dass das iPhone 4S eine kleine Billigvariante werden könnte. Doch wie es scheint, wird das iPhone 4S wohl das neue iDevice werden, welches Apple erst morgen vorstellen wollte! Da war Vodafone wohl einen Tag zu früh mit seinen Updates dran oder es war nur ein Werbegag!?? Wir werden es sehen!

 

iphone5-4S-Vodafone


Tags:

  • www.itler.net
  • iphone VODAFONE Variante
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend