Fun

Vereinsamung von Admins

Admins sind Menschen welche bekanntlich viel Computerwissen besitzen, doch dieses Wissen wirkt sich nicht immer positiv auf uns Sysadmins aus! Denn überall wo man steht und wo man hin kommt gibt es Leute die gerne etwas genau von diesem Wissen ab haben möchten. Ja manchmal kommt es einem so vor, als würde man nur unter einem Vorwand eingeladen werden um sein EDV-Wissen zu teilen! …mit Menschen zu teilen, welche ..wenn wir es ihnen auf eine „normale“ Art und Weise erklären würden, nichts von dem verstehen was wir sagen! Somit stellen wir uns einfach ganz dumm und versuchen es so zu erklären, dass die Schritte auch ein DAU versteht. Wir haben ja nichts Besseres zu tun!! Nein, bestimmt nicht!

In diesem Sinne …liebe Sysadmins da draußen, bleibt vorm PC sitzen und schaut / hört Euch folgende Geschichte an, denn da verschwendet ihr wenigstens keine Zeit, mit Erklärungen ..welche eh keiner versteht! ;)

In diesem Sinne …die Geschichte, warum Admins immer öfter in Einsamkeit leben!

 

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend