Fun

Terri – das Siri unter den Alarmanlagen

Was wohl der Autodieb zu dieser Alarmanlage sagen würde!

Also, eines muss man dem kleinen Video ja lassen – Autoalarmanlagen sind schon lange nicht mehr Up2Date und die Tatsache, das wohl keiner mehr auf eine ausgelöste Auto-Alarmanlage reagiert ist wohl wahr! Daher finde ich persönlich den Ansatz von Terri gar nicht mal so übel!

Vor allem würde ich gerne einmal das Gesicht des Autoknackers sehen, der sich am Fahrzeug zu schaffen macht und die Alarmanlage versucht mit dem Dieb eine Konversation aufzubauen! Ich glaube dies könne wirklich abschreckend wirken – spätestens dann wenn die Alarmanlage das Handy des Autodiebes hacked! lach

Schon eine witzige Vorstellung bzw. könnte ich mir schon eine derartige Umsetzung vorstellen – von der Technik her dürfte es ja schon machbar sein!

 

terri-autoalarmanlage-redet-mit-dieb


Tags:

  • siri

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"