Fun

So testet man eine Memory Karte

Viral Marketing von Samsung für eine Speicherkarte

Mmmmh, so ganz sicher war ich mir nicht, ob ich Euch das Video zeigen sollte, denn eigentlich ist es ziemlicher Schrott – aber da ein paar nette Ideen im Video untergebracht sind, habe ich mich entschlossen, Euch das Video zu zeigen!

In diesem viral Marketing Video wird dem Anwender gezeigt, wie sicher die Daten auf einer Samsung Speicherkarte sind!
– Shock Proof
– Water Proof
– Magnet Proof

Irgendwie erinnert mich das Video ja etwas an die Werbevideos von Google, welche auch immer auf solch komische Ideen kommen! Aber scheinbar funktioniert dies ganz gut, denn das Video hat schon fast eine halbe Million Zugriffe bekommen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"