Handy

Handyortung kostenlos und bei Bedarf das Handy sperren und löschen

Handy orten gratis! Anti-Theft for Mobile von F-Secure macht es möglich!

Euer Smartphone ist verschwunden und ihr habt momentan keine Idee, ob ihr es z.B. nur in der Arbeit vergessen habt, oder es gestohlen wurde? Dann hättet ihr mal besser Anti-Theft for Mobile vom Sicherheitsanbieter F-Secure auf Eurem Handy installiert! Denn darüber ist es möglich den Standort des verlorenen Handys zu bestimmen. Doch die Software kann noch mehr!

Ihr könnt mit Anti-Theft nicht nur Euer Handy orten, sondern dieses bei Bedarf auch sperren oder im Extremfall auch löschen! Das Interessante dabei ist auch, dass das Telefon auch nach der Sperrung Anrufe annehmen kann. D.h. ihr könnt es bei der Suche auch anrufen um das auffinden zu erleichtern! Tja, und solltet ihr es mit einem besonders intelligenten Dieb zu tun haben, welcher denkt er könne das System austricksen, in dem er einfach die Karte wechselt – jener erlebt sein blaues Wunder! Denn die Software von F-Secure erkennt den Wechsel der SIM und schickt Euch eine SMS mit der neuen Nummer der getauschten SIM!! Und mit etwas Glück könnt ihr den Dieb anhand der getauschten SIM zurück verfolgen!

Handortung für Symbian, Android und Windows Mobile Endgeräte

Die Kommunikation zum verschwundenen Gerät findet per SMS statt und Aktionen (sperren, löschen, orten) können so von jedem beliebigen Handy ausgelöst werden. Die Standortdaten werden ebenfalls an das abfragende Handy per SMS zurück gesendet.

anti_theft_2

Für folgende Smartphone-Versionen steht Anti-Theft von F-Secure zur Verfügung:
– Android 1.6, 2.x
– Symbian S60 Edition 3 und 5
– Windows Mobile 6 Professional
– Windows Mobile 6 Standard
– Windows Mobile 5.0 for Pocket PC
– Windows Mobile 5.0 for Smartphone

Hier nochmals eine kleine Videodemo für Euch:

 

Vorteile der Software:
– Einfache Installation und Benutzerfreundlichkeit
– Schützt Ihre vertraulichen Daten vor Verlust oder Diebstahl
– Hilft Ihnen beim Orten Ihres Telefons
– Kostenlos

Und so kommt ihr an die Handyortungs-Software:
Mit dem Handy diese Webseite aufrufen: http://f-secure.mobi

Download starten und Software installieren!

Mehr Möglichkeiten zum Download der Software gibt es auf F-Secure!

Wie die Handyortung am iPhone funktioniert, habe ich Euch schon hier erklärt!


Tags:

  • handy orten kostenlos ohne zustimmung
  • handy mit nummer orten kostenlos
  • handy gps ortung kostenlos
  • handyortung per nummer kostenlos
  • kostenlos handyorten
Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Softwarelösungen sind eine Möglichkeit, bedingen aber meist, dass der Nutzer in der Lage ist, eine solche zu installieren. Für den einfacheren Usecase sind auch webbasierte Dienste wie z.B. http://www.handylocator.com zu gebrauchen. Funktioniert zwar nicht mehr mti E-Plus, aber via LBS (nicht GPS) kann man hier zumindest in Ballungsgebieten relativ genau Handy orten. Wichtig ist, dass man das Mobiltelefon vorher freischaltet, wenn es verloren ist, bringt das nichts, denn die nachträgliche Zustimmung kann man ohne das Gerät nicht geben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend