Handy

SMS – Sonntag von T-Mobile – Rekord!

Nach dem Netzausfall der T-Mobile gab es am vergangenen Sonntag für alle Kunden kostenlose SMS! Diese freiwillige Geste zur wiedergumachung wurde von den Teilnehmern des Mobilfunknetzes gut angenommen!

So wurden mehr als 85 Millionen SMS am vergangenen Sonntag über das Netz von T-Mobile verschickt. Diese Anzahl der Free-SMS ist höher als an den „Top-SMS-Tagen“ wie Weihnachten und Silvester und stellt somit einen neuen Rekord dar!

Die Technik stand ebenfalls sehr stabil und es kam nur zu geringen (max. 10 Minunten) Verzögerung bei der Auslieferung der SMS.

Interessant wäre nun in wie fern die SMS Aktion von T-Mobile ein Plus bei den anderen Mobilfunk-Anbietern verursacht hat. Vielleicht sollten diese sich einfach mal absprechen und im Wechsel SMS Sonntage einführen! ;)

T-Mobile Sprecher äußert sich wie folgt:

Unsere Aktion, am Sonntag kostenlos deutschlandweit SMS zu versenden, hat sehr großen Anklang bei unseren Kunden gefunden. Insgesamt wurden mehr als 85 Millionen Kurznachrichten verschickt, das sind nahezu dreimal so viele wie an einem durchschnittlichen Sonntag.

„Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Geste so gut angenommen haben“, teilte Georg Pölzl, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland mit.


Tags:

  • T-Mobile SMS Verzögerung
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend