News

T-Mobile – kostenlos Surfen im Ausland

Urlaubsaktion der Telekom – eine Woche kostenlos surfen

Da kann ich nur sagen – Daumen hoch für die T-Mobile! Zwar hat der Mobilfunkanbieter wieder einmal kräftig an der Preisschraube gedreht und die neuen Tarife sind ein ziemliches No-Go, aber hin und wieder gibt es von der T-Mobile auch positive Dinge zu berichten. Eine davon ist die aktuelle Urlaubsaktion. Bei dieser könnt ihr eine Woche lang im EU Ausland kostenlos im Internet surfen ohne nur einen Cent dafür bezahlen zu müssen.

Die Aktion gibt seit gestern dem 01.07.2013 und dauert noch bis zum 30.09.2013 an. Was gibts zu beachten? Eigentlich nichts – ihr dürft einfach nur nicht das Roaming im Ausland deaktiviert lassen, sondern müsst dieses aktivieren! Keine Angst, hierbei fallen keine Kosten an, denn ihr werdet im nächsten Step zur Informationsseite der T-Mobile weiter geleitet über welche ihr direkt die kostenlose Roaming-Woche buchen könnt. Dafür drückt ihr einfach auf den Button „Urlaubsaktion“ und schon wird ein kostenloser WeekPass generiert und sofort aktiviert zur Verwendung.

 

t-mobile-kostenlos-im-urlaub-surfen

 

TIPP: Die Aktion dauert im Normalfall immer genau 7 Tage, d.h. wenn ihr evt. noch nicht gleich hinter der Grenze den WeekPass aktiviert, macht ihr evt. ein paar Stunden im Urlaubland gut! ;)

Wem eine Wochen nicht reicht, der kann nach dieser Freiwoche für 14,95 Euro eine weitere Woche aufbuchen.

Doch was bekommt man in dieser Woche für Leistungen?

Pro Woche gibt es 150 MB schnellen Internetzugang und danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Also teilt Euch die MBs gut ein, denn die Drosselung ist wirklich eine Drosselung und selbst eine größere Email kann hier beim Abruf länger dauern!

Für den Fall der Fälle, dass die Urlaubsaktion nicht direkt im Browser erscheint, gibt es noch eine alternative Methode sich den kostenlosen Internetzugang zu sichern!

Und das geht per SMS:

–> Roaming aktivieren
–> SMS mit dem Inhalt „Urlaubsaktion“ an die kostenlose Rufnummer 7277 senden.
–> Warten bis die Bestätigung per SMS kommt, dass der Gutschein aktiviert wurde.
–> Danach eine weitere SMS mit dem Inhalt „euw“ an die kostenlose Rufnummer 7277 senden um den Weekpass zu buchen!

Sobald die kostenlose Woche aktiviert wurde, bekommt ihr eine Benachrichtigung per SMS!

 

 


Tags:

  • t-mobile urlaubsaktion
  • telekom/urlaubsaktion
  • tmobile urlaubsaktion
  • t-mobile urlaubsaktion in welchen ländern
  • t mobile surfen ausland
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend