Fun

Psycho Siri – der neue Horrorfilm

Siri – wird zur Killermaschine!

Die Idee ist nicht ganz neu, denn wir haben schon vor ein paar Monaten ein kleines Siri Horror Movie  (Warum man sich kein 4S zu Weihnachten wünschen sollte!) veröffentlicht! Doch ein paar Ideen sind in diesem Video neu und nett umgesetzt, daher bekommt ihr es auch hier im Blog zu sehen!

Sieht man sich das Video einmal an, kann man froh sein – dass die virtuelle Realität noch nicht so weit ist – wie diese im Video zu sehen ist. Sonst würde man wohl sehr nachdenklich werden – ob der Fortschritt der Technik so positiv ist, wie er auf den ersten Blick scheint!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Siri-Horror


Tags:

  • weihnachtsmann horrorfilme
  • neue horrorfilme
  • messenger deutsch horror film download
  • messenger deutsch horror film download
  • neue horrorfilme

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"