Fun

Warum man sich vielleicht besser kein iPhone 4S zu Weihnachten wünschen sollte!

Oder – Siri goes crazy – die dunkle Seite von Siri!

Habt ihr Eure Wünsche beim Weihnachtsmann schon abgegeben? Ich hoffe für Euch – es stand kein iPhone 4S auf dem Wunschzettel – denn ich möchte nicht in naher Zukunft ein paar Leser hier im Blog missen? Ihr fragt Euch nun – was sollen diese Anspielungen?

Tja, habt ihr Euch schon mal gefragt, was passiert – wenn sich der neue Assistent “Siri” im iPhone 4S gegen die Besitzer wendet? NEIN?!!! Dann solltet ihr Euch aber ganz schnell das folgende Video ansehen!

Vor ein paar Wochen habe ich in einem Forum einen Kommentar zu Siri gelesen, welcher folgende Aussage hatte:

Jetzt ist Siri noch witzig und ein lustiges Spielzeug – in ein paar Jahren wird Siri sehr nützlich und hilfreich sein und in 10 Jahren werden wir uns vor Siri fürchten!

Tja ..und genau letzteres zeigt das folgende Video, welches der Bezeichnung Killer-App eine ganz neue Bedeutung gibt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Aber nein nein …es ist alles OK mit dem iPhone!

 

Siri-Killer-App


Tags:

  • fehler 21
  • siri lustige fehler
  • siri lustige fehler
  • siri lustige fehler
  • siri lustige fehler

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"