Fun

Photoshopped – Bushaltestelle wird zum Fotostudio – Fun

Real Time Photoshop auf einer Werbeanzeige in einer Bushaltestelle

Irgendwie kann ich das Video gar nicht so richtig in Worte fassen! Denn was die Jungs sich für den Adobe Creative Day einfallen lassen haben, ist mal eine richtig geniale Idee! Man nehme ein paar Passanten die an einer Bushaltestelle auf den Bus warten – fotografiere diese und bearbeite danach die Fotos zu kleinen Kunstwerken – natürlich direkt in der Werbeanzeige neben der Bushaltestellte. Als richtiger Künstler gibt man sich dabei natürlich nicht zu erkennen und versteckt sich im Lieferwagen neben an. Wie die Leute bei diese Aktion geguckt haben, könnt ihr im folgenden Video sehen!

Ach ja, bevor ich es vergesse – das Video wurde wie oben erwähnt zu den Adobe Creative Days gemacht! Dieser Event ist heute und ihr könnt diesen direkt auf der Homepage in einem Live Broadcast verfolgen! Los geht es um 9 Uhr!

Wünsche Euch viel Spaß dabei!

 

 

 

Photoshopped-Adobe-Creative-Days (1)

Photoshopped-Adobe-Creative-Days (2)

Photoshopped-Adobe-Creative-Days (3)


Tags:

  • werbetafel photoshop adobe creative days
  • adobe bushaltestellen video
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend