Games

PC-Game – FIFA 11 für den PC angetestet

Testbericht der Fußballsimulation Fifa 11 für den PC

Der Hersteller Electronic Art hat seine neue Version der Fußballsimulation FIFA in der Version 11 richtig passend zur kühleren Zeit auf den Markt gebracht. Es wird früher dunkel und man hat genügend Zeit sich FIFA 11 zu widmen, welche man für dieses Game auch gebrauchen kann – denn diese FIFA Version für den PC hat richtig Suchtpotential!

Bislang konnten mich die PC Versionen des Fußballklassikers FIFA nicht so wirklich vom Hocker werfen, zumindest wenn man die Möglichkeit eines direkten Vergleichs mit der Konsolenversion hatte! Diese war bislang der PC Version deutlich überlegen, doch nun hat EA Sports nach eigenen Angaben nachgebessert und die Grafikengine überarbeitet. Doch hat es was gebracht? Ich muss sagen, die Jungs haben wirklich gute Arbeit geleistet und das ganze Game wirkt sehr realistisch und ist sehr gut gerendert worden! Kein Vergleich mehr zur Vorgängerversion, welche mich nicht wirklich beeindruckt hat! Noch nicht überzeugt? Hier ein kleines Videos, welche die Qualitäten und die Features näher vorstellt!

 

So, die grafischen Qualitäten hätten wir nun geklärt, doch was bringt die genialste Grafik, wenn das Gameplay eines Spiels keinen Spaß bereitet! Doch auch hier wurde FIFA weiter entwickelt und bietet nun eine verbesserte Steuerung für den PC an, wobei ich Euch empfehlen würde die Fußballsimulation per Game-Controller zu zocken! Dabei kommt einfach schneller ein besseres Feeling auf und man ist durch die sehr intuitive Bedienung leichter mitten drin statt nur dabei.

Arshavin_dribbleTerry_DefensiveHeader

Das ganze Spiel hat auch ein “taktisches” Update bekommen. So beteiligen sich nun alle Spieler am Platz sehr gut am Spiel, versuchen Schlupflöcher zu schließen und ändern auch selbstständig während des Spiels ihre Spieltaktik. Ebenfalls kommt mir der Torwart viel aktiver vor, als er es noch in den Vorgängerversionen war. Man könnte sagen, die Spieler haben ein Update der künstlichen Intelligenz bekommen!

PC_EtooPC_Iniesta_Run

Global ist die Spieleidee natürlich gleich geblieben! testen, trainieren …managen …spielen und gewinnen! Dies funktioniert entweder alleine, zu mehreren im LAN oder gegen die ganze Welt im Internet!

Fazit:
FIFA 11 ist ein wirklich sehr gelungenes Spiel, welches auf ganzer Breite Punkte einfahren kann! Egal ob Grafik oder Gamefun – FIFA 11 für den PC ist wirklich ein Top-Spiel unter den Simulatoren!

EASPORTS-LOGOWer sich noch weiter informieren will, sollte einfach mal auf der EA Sports Fussball Webseite vorbei schaun! Für die Jungs und Mädels unter Euch welche eher auf Facebook Webseiten stehen, gibt es zum FIFA Game natürlich auch eine Fanbook-Fanseite! So genug berichtet! Ich würde sagen, testet das Game doch einfach selbst einmal!
Ich wünsche Euch dabei viel FUN!!
Hier geht es zu zum Produkt!


Tags:

  • welche programme sind wichtig für das pc spiel fifa 11 grafisch
  • link:www.ju-media.com
  • fifa 11 game controller pc
  • fifa 11 game controller pc
  • fifa 11 game controller pc
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend