Games

Flappy Bird – der Nachfolger ist da – Swing Copters

Flappy Bird war ein Spiel, welches zu einem einzigartigen Ruhm kam, da es der Entwickler wegen des hohen Suchtfaktors wieder aus den Stores genommen hat! Danach ging der Flappy Bird Virus um und das Spiel war in aller Munde! Jetzt hat der Erfinder des doch recht simplen Games einen Nachfolger veröffentlicht und wie sollte es anders sein, auch dieses Spiel funktioniert nach dem Spieleprinzip von Flappy Bird!

Bei Swing Copters steuert man nun eine kleine Figur mit Propeller auf den Kopf von unten nach üben durch ein Labyrinth mit schwingenden Hammern. Im Prinzip hat man also nur Flappy Bird genommen, dieses gedreht und noch einen zusätzlichen Schwierigkeitsfaktor eingebaut. Auch hier gilt wieder, das Spiel ist verdammt schwer zu spielen und könnte dadurch wieder einen hohen Suchtfaktor auslösen.

Swing-Copters-Game

Ich persönlich bin nicht wirklich ein Freund dieser Spiele – aber ich dacht mir – wers mag, soll sich das kostenlose Spiel herunter laden! Wer kostenlos spielt muss mit etwas Werbung im oberen Bereich klar kommen, wer diese nicht möchte, kann diese zu einem einmaligen Preis von 0,89 Cent abschalten. Das Spiel gibt es bislang für iOS und Android Systeme.

Swing Copters
Swing Copters
Entwickler: DOTGEARS
Preis: Kostenlos
Swing Copters
Swing Copters
Entwickler: .GEARS
Preis: Kostenlos+

Tags

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close

Adblock Entdeckt

Bitte unterstütze uns in dem Du AdBlock deaktivierst.

Send this to a friend