Fun

Nokia N900 – nicht von dieser Welt?

Nokia N900 – die Reise beginnt hier

Wurde das Nokia N900 gar nicht von Menschen entwickelt? Steckt in diesem neuen Smartphone noch geheime Technik mit dem Wissen von Außerirdischen? Wird das Nokia N900 durch die verbaute Technik das Über-Handy 2010? Fragen über Fragen, welches das gezeigte Video nicht ganz enthüllt! Außer die Geschichte mit dem Alien-Verbund! ;)

Nun gut, wie auch immer! Vielleicht ist das ganze ja auch nur ein viraler Hinweis darauf, dass die Auslieferung des N900 Handys gerade beginnt! Zumindest würde der Original-Titel „die Reise beginnt“ schon etwas darauf hin weisen. Auf der Nokia Homepage selbst steht das Mobiltelefon übrigens bisher nur für Vorbestellungen bereit! Aber so lange sollte es ja nicht mehr bis zur Auslieferung dauern. Weihnachten ist ja nicht mehr so weit entfernt! ;)

Das Nokia N900 die Reise beginnt hier

Mit dem Verkaufsstart des N900 finden Monate voller umfangreicher Tests, Feinabstimmung und harter Arbeit ihren krönenden Abschluss. Dies alles nur, um Ihnen das Gerät an die Hand zu geben, auf das Sie schon immer gewartet haben.

Wie auch immer ..wieder einmal ein nett gemachtes Werbevideo!

 


Tags:

  • technik nicht von dieser welt
  • technik nicht von dieser welt

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"