Fun

Nokia macht sich etwas über die Konkurrenz lustig

Die verrücktesten Smartphone-Fehler der letzten Jahre

Jetzt lässt es aber der Hersteller Nokia richtig krachen – aber wie sagt man so schön “Totgesagte leben länger”! Nokia erging es ja in den letzten Jahren nicht so gut, aber eines muss man den Finnen ja lassen, deren Handys und Smartphones haben eigentlich immer richtig gut funktioniert und hatten zumindest von der Hardware immer die Nase vorne!

Lediglich bei der Software hat Nokia irgendwann den Trend der Zeit verpennt und ist meiner Meinung nach dadurch extrem nach hinten gefallen! Tja, was nützt eine gute Hardware, wenn die Software dazu einfach nicht perfekt ist und etwas angestaubt wirkt! Genau dieser Punkt könnte jedoch in naher Zukunft durch die Zusammenarbeit mit Microsoft behoben sein und es könnte eine Rückkehr von Nokia in die Topliga geben! Genauso sieht es wohl auch Nokia selbst und macht sich über die Probleme anderer Hersteller auf einer eigens dafür eingerichteten Seite (Smartphonebetatest) lustig!

Ratet mal welchen Hersteller Nokia hier nur meinen könnte! fg
Tja, manchmal kommt es mir in der Tat so vor, als wären die User inzwischen zum Betatester geworden!

 

Hier die Videos für Euch:

 

 

 

 

 

smartphonebetatest


Tags:

  • smartphone ab april 2012 topliga
  • smartphone ab april 2012 topliga
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend