News

Kevin Mitnick – Freedom Downtime – Video

Die Story des Computer Hackers Kevin Mitnick

Kevin Mitnick ist einer der Hacker der Vergangenheit, welcher durch seine Aktionen weltweit bekannt geworden ist. Im lauf seiner Hacker-Tätigkeit ist Mitnick schon in das Pentagon und in die NSA eingebrochen. Seine Art zu hacken war zur damaligen Zeit revolutionär und seine Social Engineering Verfahren sind wohl bis heute unübertroffen.

Ich selbst habe in der Vergangenheit schon zwei Bücher über Mitnick und seine Techniken gelesen und war oft am rätseln, ob das social hacking wirklich so einfach zum Erfolg führen kann. Jetzt habe ich bei Youtube das Video “Freedom Downtime” gefunden, welche einen Ausschnitt über das Leben von Mitnick gibt.

Hier eine kleine Übersicht der genialsten Hacker der Vergangenheit

Informationen zu Kevin Mitnick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:

  • freedom downtime deutsch stream
  • freedom downtime german download
  • "freedom downtime" german download
  • "freedom downtime" german download
  • freedom downtime german stream

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"