News

Sony Tablet S – Update auf Ice Cream Sandwich verfügbar

Android 4.0 für das Sony Tablet S steht zum Download bereit

Gerade habe ich noch gelesen, dass das neue Android Betriebssystem bisher gerade einmal auf 5 Prozent aller Endgeräte installiert ist und schon flattert die Update Information für das Sony Tablet S herein! Ab jetzt kann das Sony Tablet S auf die Android Version 4.0 upgedated werden.

Nutzer des Sony Tablet S müssen sich jedoch noch keine Gedanken machen, falls sie noch keine Update Notification bekommen haben! Sony gibt das Update nicht für alle User gleichzeitig frei – daher kann es unter Umständen noch ein paar Tage dauern, bis alle Tablets aus dem Hause Sony mit dem neuen Google Betriebssystem ausgestattet sind.

Zu den normalen Features von Ice Cream Sandwich hat Sony noch ein paar zusätzliche Funktionen integriert:

– Verbesserter Lock Screen (Zugriff auf Benachrichtigungen und auf die Kamera sind nun direkt möglich)
– Kamera hat einen Panoramamodus erhalten
– Direkter Zugriff auf die SD Karte auch mit Tools möglich
– neue „Small Apps“
– Ordner können angelegt und mit eigenen Namen versehen werden
– eingebauter Webbrowser wurde überarbeitet und man kann nun zwischen mobilen und PC Webseiten switchen
– Seiten für Offlinenutzung können gespeichert werden
– Screenshots können nun gemacht werden (dafür drückt man einfach die Power-Taste + die Volume – Taste)

 

Hier nochmals ein kleines Video zu den Verbesserungen

 

 

sony-tablet-s-update-android-4-ice-cream-sandwich


Tags:

  • sony tablet s browser update
  • sony tablet s anderes Betriebssystem
  • sony tablet s kein browser verfügbar
  • Ice Cream Man Hat
  • Ice Cream Man Hat
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend