Fun

Die Jedi Oma

Das Imperium – äh, die Oma schlägt zurück

Jugendliche hören ja nicht immer auf ältere Leute und wenn es dann auch noch eine ältere Dame ist, welche sich über zu laute Musik aufregt, kann es schon mal passieren, dass der Lautstärkeregler noch etwas weiter nach oben rutscht anstatt nach unten! FAIL – kann ich dazu nur sagen!

Zumindest dann, wenn man sich mit den falschen älteren Personen anlegt – wie z.B. mit der Oma aus diesem Video! Denn diese packt kurzerhand ihr Laserschwert aus und zeigt den frechen Jungs was Sache ist! Wird sicherlich wieder etwas dauern, bis die Jungs sich wieder gegen eine Aufforderung von Älteren wiedersetzen werden! ;)

Hier die taffe Oma für Euch …

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Jedi-Oma


Tags:

  • oma schlägt zu
  • oma gibt anweisung fun
  • Star wars oma

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Also ich gehöre zu der Generation, die noch gelernt hat, dass man auf ältere Menschen hören sollte. Früher hab ich nicht verstanden warum, das sieht jetzt anders aus :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"