Handy

Neuer SMS Weltrekord

Wer tippt am schnellsten die 160 Zeichen am Handy?

Die Engländer! ;) Um genauer zu sein, die 24jährige Melissa Thompson! Die junge Frau stellte einen neuen Weltrekord auf einem Samsung I9000 Galaxy S auf! Der neue Weltrekord wurde bei einer Marketing-Aktion von Samsung aufgestellt und bestätigt. Um in Guiness Buch der Rekorde zu kommen müssen nun neue Anwärter einen 160 Zeichen Text schneller als 21,8 Sekunden in ein Handy tippen! Wer sich selbst einmal testen möchte, hier der Text, welcher zum Weltrekord geführt hat:

The razor-toothed piranhas of the genera Serrasalmus and Pygocentrus are the most ferocious freshwater fish in the world. In reality they seldom attack a human.

Und wie schnell, mit welcher Technik und welchem Handy schafft ihr diesen Text? Melissa Thompson hat diesen Text übrigens mit der Swype Technology geschrieben, mit dessen Hilfe kein Absetzen des Fingers von der Tastatur beim Schreiben eines Wortes notwendig ist.

Natürlich hat dieser neue Weltrekord schon einige Herausforderer animiert!

Hier ein kleines Youtube Video, welcher angeblich den Weltrekord schlagen will! Die Zeit ist zwar schneller, aber wer genauer hin sieht, wird feststellen, dass das letzte Satzzeichen nicht richtig ist! ;)

Aber nahe dran …würde ich sagen:

 


Tags:

  • die schnellste sms (160 zeichen)
  • weltrekord Handy tippen
  • die schnellste sms der welt mit 160 zeichen
  • schnellste sms der welt 160 zeichen
  • welcher Weltrekord Wurde 2 Tausend 16 in 4 73 Sekunden aufgestellt

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Jesus, 1:23 mit einem T-Mobile G1. Was für ein schlechter Text :D
    Den muss man für nen Weltrekord auswendig kennen und optimal ist es wenn man die Tipp-Sprache fließend spricht :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend