Fun

Druckerprobleme? – für diese Katze kein Problem!

Katze hilft Druckerprobleme zu lösen! Funny!!!

Erst vor ein paar Tagen habe ich Euch eine kleine Anleitung hier im ITler Blog veröffentlicht, wie man einen Tintenstrahldrucker wieder zum Leben erweckt, wenn dieser einmal den Dienst verweigern sollte! Jetzt habe ich ein kleines Video für alle Katzenbesitzer unter Euch!

Denn in diesem Video zeigen wir Euch, wie Euch Eure Katze dabei unterstützen kann, den Drucker zur Funktion zu bringen! Naja, oder Euer Drucker ist danach ganz hinüber! fg Vielleicht dann doch besser …meine lieben Katzen …Finger weg vom Drucker! Besser ist das!
Wenn man sich dieses Video so ansieht, würde man sich wünschen ..die Gedanken der Katze lesen zu können! ;)

Viel Spaß!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • katzenvideo druckerprobleme
  • 'druckerprobleme fun'

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"