News

Neuer Emaildienst aus dem Hause Facebook

Facebook steigt mit “Titan” in das Email-Business ein

Titan, so lautet der Codename unter dem Facebook einen E-Mail-Dienst  entwickelt hat, welcher scheinbar schon am nächsten Montag online gehen könnte. Damit wird der Dienst Titan eine unmittelbare Konkurrenz zu Hotmail und Google Mail, welche wohl als führende Größen der Emailanbieter zu sehen sind.

Schon jetzt wird Titan als Googlemail Killer gehandelt, was er unter Umständen auch sein könnte, denn die Usergemeinschaft von Facebook steigt täglich sehr schnell an! Als zusätzliches Add-On werden laut unbestätigten Berichten die Office Web Apps in Titan integriert sein. Office Web Apps ist die Online Version von den Microsoft Office Produkten wie: Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Am kommenden Montag dem 15. November 2010 könnten wir mehr wissen!


Tags:

  • neuer deutscher emaildienst
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Was mich eher wundert: Warum hat sich Facebook solange Zeit gelassen?
    Office Web Apps einzubauen ist sicherlich eine gute Idee (wenns stimmt…), aber ich werde dennoch bei googlemail bleiben, wenn Facebook nicht noch ein riesen Ass im Ärmel haben sollte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend