News

MTV zensiert „böse“ Internetbegriffe! BEEP

Wer kennt nicht dieses BEEEEP in den Videos bei MTV wenn eines dieser bösen Wörter wie z.B. Shit, Piss, Fuck, Cunt, Cocksucker, Motherfucker oder Titts fällt! Daran haben wir uns ja schon fast gewöhnt! Jedoch hat sich MTV nun neue böse Worte aus dem Internetbereich aus gesucht! ;)
Zu den neuen bösen Wörtern zählen nun auch Morpheus, Grokster, Limewire und KaZaA,  diese wurden nämlich bei Weird Al Yankovics „Don’t download this song“ zensiert. Sehr witzig wie ich finde, denn nun ist unsere Jungend wieder sicherer und lädt bestimmt keine illegalen Songs mehr aus dem Netz! NEEEEIN, sicher nicht! Für alle, welche den Song noch gar nicht kennen, hier die unzensierte Version des Songs!

 

Eigentlich dachte ich ja immer, es wird nur dann gebeept, wenn eins der sieben bösen Wörter benutzt wird: Shit, Piss, Fuck, Cunt, Cocksucker, Motherfucker und Titts. Zu diesen sieben teuflischen Wörtern muss man seit MTV Music auch Morpheus, Grokster, Limewire und KaZaA zählen, die habe sie nämlich bei Weird Al Yankovics „Don’t download this song“ zensiert. Lächerlicher geht es kaum noch. Ich hab’ da aber ein Wort für die Kids da draußen, die dank MTV jetzt keine Ahnung mehr haben, wie sie an ihre Musik kommen sollen, weil Beep ja keine P2P-Software ist. Eat this, MTV: Bittorrent! Ha! Oder wie es ein Kommentator bei MTV sagt:


Tags:

  • piss u schitt bilder
  • zensurton
  • zensurton
  • zensurton
  • zensurton
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend