FunNews

Wie funktioniert das Internet – Sendung mit der Maus

Wer sich schon immer mal dafür interessiert hat, wie eigentlich das Internet funktioniert, der sollte sich mal folgenden Beitrag ansehen. Das Video ist ein Beitrag von der „Sendung mit der Maus“ und erklärt mal schnell in 8 Minuten, wie das Internet funktoniert! Sehr kompakt und nett gemacht! Besser hätte ich das auch nicht hin bekommen! *hüstel*
Für Admins sollte der schon etwas ältere Fernsehbeitrag vom WDR zwar keine Neuigkeiten bereit stellen, wer jedoch mal seiner Mutter die Funktionsweise des World Wide Webs erkären möchte, der kann ihr ohne Bedenken diesen Beitrag zeigen. ;)
Für den heutigen Sysadmin wohl eher ein Video zum schmunzeln!

 


Tags:

  • sendung mit der maus internet
  • die sendung mit der maus wie funktioniert das internet
  • sendung mit der maus wie funktioniert das internet
  • sendung mit der maus wie funktioniert youtube
  • sendung mit der maus bios

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"