News

Virtuelle Reise nach China gefällig?

Oder …surfen wie die Chinesen!
Wer schon immer mal erleben wollte, wie unsere chinesischen Mitbewohner das Internet erleben, der sollte einmal die Seite China Channel besuchen! Über ein dort angebotenes Firefox-Plug-In kann man sich das Internet von China von Deutschland aus ansehen. Nach der Installation wird der Surfer nach dem Betätigen eines „GO“ Buttons über einen Proxy Server in das Reich der Mitte umgeleitet.
Für Admins wie mich, welche auch eine EDV in China betreiben auf jedenfall eine nette Erfahrung!
Mich persönlich würde ja interessieren, wer diese Cisco Firewall in China aufgesetzt hat und wie das Netzwerk dazu verschalten ist! …und hey, haben die Chinesen ein Firefox-Plug-In für Deutschland ..und wo sitzen noch überall diese Cisco Firewalls …und wie viele kennt man davon! ;)

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend