Fun

Was machen Russen mit China iPhones?

Massiver Einsatz gegen Fake iPhones!

Wenn etwas teuer und beliebt ist, wird es in China einfach nachgebaut, denn die Chinesen sollen ja auch die Möglichkeit haben diese teuren Trendprodukte zu kaufen. Dabei scheint es mir so, als würde die chinesische Regierung oft nicht so genau hin sehen um eben den Copy-Markt zu stützen und die „Laune“ in China aufrecht zu erhalten! Zumindest kommt es mir hin und wieder so vor! ;) Problematisch wird es natürlich, wenn diese Nachbauten China verlassen und an Bürger in anderen Ländern verkauft werden. Dabei wird oft nicht erwähnt, dass die Geräte eben nicht so ORIGINAL sind, wie der Käufer es denkt!

In Russland werden solche Geräte jedoch nicht wirklich gerne gesehen und so wird mit Plagiaten nicht zimperlich umgegangen! Welches Gerät man zur Vernichtung dieser asiatischen iPhone Versionen auffährt, kann hier im Video gesehen werden. Wobei ich diese russische Vernichtung schon etwas umständlich und langwierig finde! Aber nun ja …JEDER SO WIE ER MEINT!

Hier kommen insgesamt 127 iPhone Fakes unter die Ketten des Laders!

 

Bagger-Russland-iPhone-Fakes


Tags:

  • fake iphones aus russland
  • russiche fake iphone
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend