News

Facebook – Aufbruchsstimmung – Aktie auf Tiefstand

Aktie auf Rekord-Tief – unter 20 Dollar

Wir hatten gestern schon kurz darüber berichtet, dass die Facebook Aktie einen neuen Tiefpunkt erreichen könnte, da die Haltefrist der Wertpapiere abgelaufen ist. Und wer hätte das gedacht, was die Analysten voraus gesagt hatten, trat auch in der Wirklichkeit ein. Die Facebook Aktie rutschte auf ein Rekord – Tief von 19,69 Dollar!

Doch ein Ende ist noch nicht in Sicht! Denn es gibt noch weitere Haltefristen in den kommenden neun Monaten, welche den Kurs unter Umständen noch weiter nach unten treiben könnte! Hier sieht man wieder gut, was im Internet recht gut funktioniert, muss in der realen Welt nicht unbedingt gut funktionieren.

facebook-logo


Tags:

  • haltefristen facebook aktie
  • haltefristen facebook aktie

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"