News

MTV ist weg – MTV abgeschalten

MTV wurde zum Jahreswechsel abgeschalten

Wer seit gestern versucht, den Musiksender MTV auf seinem Fernseher zu sehen, wird nur ein schwarzes Bild zu sehen bekommen! Denn der Musiksender MTV ist zumindest für normale Kunden offline gegangen. Ja, richtig gelesen, MTV wurde für FreeTV Kunden abgeschalten und steht nun nur noch für bezahlende Kunden zur Verfügung.

MTV kann über folgende PAY-TV Anbieter wieder aktiviert werden.
– SKY
– Unitymedia
– Kabel Deutschland
– Kabel BW

Ob der Schritt von MTV richtig war bleibt abzuwarten, denn der ehemalige Musiksender litt schon in der Vergangenheit über einen herben Rückgang der Quoten. Ob man diesen Rückschritt durch ein kostenpflichtiges Angebot abfangen kann sei dahin gestellt.


Tags:

  • Mtv weg bei unity media
  • MTV unitymedia ist weg
  • mtv ist aufeinmal weg
  • mtv deutschland wegt?
  • kabel deutschland mtv weg
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Das ist dann das Ende von MTV. Wer will den schon für einen Musiksender bezahlen, zumal das Programm in den letzten Jahren fast nur noch aus dämlichen Real-Life-Formaten bestand. MTV hatte seine erfolgreichste Phase in den 90-ern, als man sich auf das Abspielen von Musikvideos und interaktive Formate wie Most Wanted konzentrierte.
    Ich vermisse einen echten Musiksender im Free TV, kaum zu glauben, dass nich iwer diese Marktlücke schließt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend