Fun

Gangnam Style präsentiert von der Mortal Kombat Crew

Nette Umsetzung des Gangnam Styles

Der Gangnam Style ist ja zu Zeit der totale Trend in den Diskotheken! Doch dieses Sound und Tanz ist nicht nur in Deutschland in, sondern ist auch in Amerika total trendy! Dies hat die Mortal Kombat Crew zum Anlass genommen und eine eigene Interpretation des des Videos aufgenommen! Was dabei heraus gekommen ist, kann sich durchaus sehen lassen!

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Video sogar einen Tick besser als das Originalvideo! Aber die Geschmäcker sind ja verschieden! Aber ihr solltet auf jeden Fall mal rein sehen!

Viel Spaß beim Mortal Kombat Gangnam Style!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mortal-Kombat-Gangnam-Style

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"