Hardware

Nexus 7 nun im Google Play Store für Deutschland verfügbar

Das Nexus 7 kann nun im Play Store von Google gekauft werden

In den letzten Tagen waren schon öfter Gerüchte im Umlauf, dass das Tablet Nexus 7 von Google demnächst auch in Deutschland erhältlich sein könnte. Hier wurden öfters der 30.08.2012 als Release-Datum genannt – doch Google scheint sich nicht an Gerüchte zu halten und hat schon jetzt das Tablet in seinen Shop integriert! Ab nun kann das Nexus 7 auch in Deutschland direkt gekauft werden. Dem deutschen Kunden steht das Google Nexus in der 8 GB Variante für 199 Euro und die 16 GB Variante für 249 Euro zur Verfügung. Für schnelle Käufer gibt es noch eine Google Play Gutschrift über 20 Euro dazu plus einige kostenlose Inhalte! Die Lieferung liegt derzeit bei 3 bis 5 Werktagen, was sich jedoch unter Umständen schnell ändern könnte, wenn sich das Google Tablet einer großen Beliebtheit erfreut! Die Bezahlung des Tablet läuft leider weiterhin nur über das Google Wallet System, welches nur mit Kreditkarten funktioniert! Wer keine Kreditkarte besitzt muss wohl noch bis zum 03.09.2012 warten, denn ab dann kann man auch beim Media Markt das Google Nexus 7 erstehen! Vorbestellungen zum Google Nexus 7 sind dort übrigens schon möglich!

Wer jetzt schon zugreifen möchte: Google Nexus 7 im Play Store von Google

 

google-nexus-7-deutschland-play-store


Tags:

  • google nexus 7
  • gutschrift nexus7 nur mit kreditkarte
  • google play gutschrift 20
  • nexus 7 ohne kreditkarte

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"