Gadgets

Wie man aus einer Wasserflasche eine Paintball-Maschinenpistole bastelt

Eine Wasserflasche, etwas Druckluft und ein Rohr – mehr benötigt man nicht!

Als ich diesen Aufbau das erste mal gesehen habe, konnte ich gar nicht glauben, das dieser einfache Aufbau auch wirklich funktionieren soll. Doch als ich mir das Video angesehen habe, wurde ich eines Besseren belehrt! Man kann mit sehr einfachen Materialien eine kleine Paintball-Maschinenpistole basteln.

Leider sieht man in diesem Video nicht, was passiert, wenn die Wasserflasche nicht mehr so gut mit den Paintball-Kugeln gefüllt ist, bzw. ob es auch zu vielen Paintball-Platzern in der Flasche kommt. Aber dies ist wohl auch egal – denn der Aufbau wird wohl nur für FUN Aktionen oder billige automatische Paintball Schussanlagen in Frage kommen! Nichts desto trotz sehr beeindruckend!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

paintball-maschinen-pistole

paintball-maschinen-pistole-2


Tags:

  • paintball gewehr selber baurn
  • paintball markierer selber bauen
  • paintball markierer eigenbau
  • paintballs selber machen
  • paintball MARKIERER selbst bauen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"