Handy

Lumia 1020 – das kann die Kamera – Video

Nokias Fotohandy – Features im Video festgehalten

Durch Zufall bin ich heute über ein kleines Video gestolpert, welches die Fähigkeiten des Nokia Lumia 1020 vermitteln soll. Das kleine Video mit den Tests zum Lumia 1020 ist wirklich genial gemacht und zeigt auf eine beeindruckende Art und Weise, was alles in dieser Smartphone-Cam steckt. Ein Laie kann vielleicht nicht direkt erkennen, auf welche Punkte man hier wert legt – wer sich aber schon einmal mit digitaler Fotografie beschäftigt hat, wird rasch erkennen – welches Potential in dieser Handycam steckt.

Für einige Dinge, welche hier mal locker flockig im Video vorgeführt werden, müsste ich so einige Testaufnahmen mit meiner guten alten digitalen Spiegelreflex machen. Und wenn ich die Technik mit meiner kleinen Canon Pocketcam von Canon vergleiche, welche gerade einmal ein halbe Jahr auf dem Buckel hat, loosed diese ziemlich hab. Allerdings hat diese Oldstyle-Cam noch einen bedeutenden Vorteil für mich! Das Unterwassergehäuse! ;) Bisher kenne ich noch ein Case für das iPhone, welches wirklich zum richtigen abtauchen geeignet ist und sogar noch einen Tiefenmesser und eine App dafür besitzt. Aber wie weichen vom eigentlichen Thema ab! Ich wollte Euch hier lediglich ein kleines Video zeigen, welches die Fähigkeiten des Lumia 1020 präsentiert!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Lumia-1020-Test-Video


Tags:

  • nokia lumia 1020 unterwasser
  • unterwassergehäuse für nokia 1020
  • unterwasser gehäuse nokia lumia 1020
  • lumia 1020test und video
  • nokia lumia unterwasser gehäuse

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"