Hardware

Kindle Fire für 99 Euro – Schnäppchen

7 Zoll Tablet von Amazon jetzt zu 99 Euro

Gerade habe ich noch vom Cyber Monday vom Amazon berichtet, jetzt bin ich schon wieder über ein Schnäppchen von Amazon gefallen, welches es außerhalb der Cyber Monday Week gibt. Es handelt sich dabei um das Kindle Fire HD, ein 7 Zoll Tablet, welches nun einen neuen Tiefpreis erreicht hat. Für 99 Euro bekommt man nun ein Amazon Tablet, das wirklich überzeugen kann und es wahrscheinlich schwer werden dürfte ein ähnliches Produkt für diesen Preis zu bekommen. Etwas surfen auf der Couch, hin und wieder die Emails checken oder auf Shopping Tour gehen – genau dafür ist das 7 Zoll Tablet gemacht.

Ach ja, was mir gerade noch einfällt – wer sich jetzt ein Kindle HD Endgerät kauft, müsste eigentlich noch Amazon Coins im Wert von 5 Euro bekommen – wir haben hier darüber berichtet. Dies bedeutet ja dann eigentlich, dass das Kindle Endgerät nur noch 94 Euro kosten würde. Denn für die 5 Euro Gutschrift könnt ihr Euch die ersten Apps oder kostenpflichtigen Spiele auf den Kindle laden.

Wer schon länger mit dem Gedanken spielt sich ein 7 Zoll Tablet zu kaufen und dabei nicht viel Kohle investieren möchte, sollte nun beim Kindle zusagen. Denn mehr Technik für weniger Geld geht schon fast nicht und ihr bekommt sozusagen kostenlos obendrein die Amazon Garantie, die meiner Meinung nach nicht zu überbieten ist.

Das Angebot gilt noch bis Montag den 2. Dezember 2013 – 10 Uhr!

 

Kindle-Fire-HD.99-Euro

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend