News

Sparen bei der Cyber Monday Woche von Amazon

Eine Woche lang mit über 3500 Blitzangeboten

Bei vielen Geschäften gibt es am Cyber Monday einen Rabatt auf diverse Artikel. Amazon übertreibt jedoch wieder einmal und veranstaltet gleich eine Cyber Monday Week! Diese läuft ab heute bis zum nächsten Samstag und beinhaltet mehr als 3500 Angebote. Die Angebote starten immer um 9 Uhr und um 23 Uhr ist der Zauber vorbei! In diesem Zeitraum gibt es alle zwei Stunden eine neue Angebotsserie, die entweder für 2 Stunden läuft oder so lange aktiv ist, bis das letzte Produkt verkauft ist. Bei begehrten Produkten kann dies sehr schnell gehen und man sollte versuchen, das Produkt der Begierde gleich bei Aktionsstart in den Einkaufswagen zu legen.

In den letzten Jahren gab es hier immer wieder Aufschreie von verärgerten Kunden, welche sich ihr Lieblingsprodukt nicht sichern konnten, da dieses einfach innerhalb von Sekunden vergriffen war. Amazon hat hier zwar Besserung versprochen, doch wenn es tatsächlich Produkte wie eine XBOX 360 oder ähnliche Produkte geben wird, könnte ich mir einen ähnlichen Kaufrausch bei den Amazon-Kunden vorstellen.

Wer kein Produkt ergattern konnte, kann sich immerhin noch auf die Warteliste setzen lassen. Dieser Wartelistenbutton taucht nämlich nur auf, wenn es Käufer gibt – welche sich zwar das Produkt „gesichert“ haben, der Kauf jedoch noch nicht abgeschlossen wurde. Die Hoffnung stirbt also zuletzt!

So  jetzt besser keine Zeit vergeuden und gleich checken, ob was Passendes dabei ist!

Viel Erfolg wünsche ich!

—> Amazon – Cyber Monday Week 2013

Cyber-Monday-Week

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend