News

Google+ Invites – Google Plus Einladungen zu vergeben

Google Plus Einladungen zu vergeben – für alle die noch nicht drin sind

Google+ ist das neue soziale Netzwerk von Google, welches sich derzeit noch in der Beta-Phase befindet und nur einem geschlossenen Benutzerkreis vorbehalten ist! Derzeit kommt nur der User rein, welcher eine Einladung von einem User bekommt, welcher schon im Netzwerk ist. Oder man trägt sich in die Warteliste ein und wartet bis Google selbst eine Einladung für Google+ verschickt.

Um Euch die Möglichkeit zu geben Google Plus etwas näher anzusehen, werde ich hier mindestens 50 Einladungen vergeben. Wenn ich Lust habe vielleicht auch noch mehr! Noch eines vorne weg – eine Einladung ist keine Garantie auch in Google+ zu kommen. Denn Google sperrt immer wieder die Anmeldung am System! Jedoch ist eine Google+ Invite derzeit die einzige Möglichkeit dem social Network bei zu treten. Also falls ich eine Google+ Einladung benötigt, einfach hier einen Kommentar hinterlassen!

ACHTUNG!!Grundvoraussetzung für eine Einladung ist derzeit eine Googlemail-Adresse!

google -einladung-invite


Tags:

  • petra teschner
  • david knies
  • rozita_i email loc:DE
  • Roman pitzer Facebook
  • Roman pitzer Facebook

Ähnliche Artikel

441 Kommentare

  1. Hi,

    Ich hätte auch gerne eine Einladung, wäre dir sehr dankbar suche schon eine weile.

    Gruß
    Franz

  2. Guten Morgen,

    bin ich zu spät dran oder kann ich auch noch eine Einladung haben?

    Danke!

  3. Hallo und eine schönen guten morgen, Wäre sehr an einer Einladung interessiert da mir facebook tierisch aufm wecker geht mit seiner überfülltheit.

    Freundlich Grüßt der Ole

  4. Google+ der ultimative Facebook-Gegenschlag? Würde ich gern selbst rausfinden und mich über ein Invite freuen!

  5. Hey Leute. Ich würde mich riesig über eine Einladung freuen! Warte schon sooo lange, auf etwas neus, dass besser sein kann als FB !! Danke danke…Freue mich schon jetzt !!! :-)

  6. Hi wurden an alle oder nur an einige Einladungen rausgeschickt? Falls an alle ich habe keine bekommen.

    Viele Grüße
    Franz

  7. Wenn Du noch was machen kannst, dann würde ich mich auch über eine Einladung freuen… Danke!

  8. hallo

    würde mich über eine einladung freuen, zumal ich das app schon auf meinem android handy habe fehlt mir nur noch der zugang. falls noch invites vergeben werden nehme ich es gerne an ;-)

  9. Wenn noch welche zu vergeben sind … wäre nett .. oder vllt von schon eingeladenen Personen :D

  10. Würd mich auch sehr über eine einladung freuen! Kanns kaum erwarten bis google+ endlich offiziell startet :)

  11. Hallo,
    ich würde mich riesig über eine Google+ Einladung freuen :) Eventuell hab ich ja Glück !
    Liebe Grüße aus Aachen

    Nici

  12. —-> bis hier alle Einladungen aufgearbeitet!!
    Würde mich freuen, wenn ihr die Seite plussen würdet!

  13. Hallo Epicenter,
    vielen Dank für Deine Bemühungen. Bitte auch an mich eine Einladung. :)
    Und Seite wird sofort geplust.
    lg

  14. Na, dann Reihe ich mich auch in die Liste der Leute ein, die gerne eine Einladung hätten.

  15. Ich würde google plus gerne mal mit facebook vergleichen.
    Dort gehen mir die mangelnden sicherheitsstanderts sowie die überlaufenheit und die etwas komische Benutzeroberfläche auf den Keks. Hab auch vor wenn ich was besseres gefunden habe mich von Facebook zu trennen.
    Ansonsten finde auch ich es sehr nett, dass du dir die Mühe machst fremde Leute einzuladen.

  16. Also ich würde mich über einen Invite freuen, falls du noch welche verschicken solltest!?

    Gruss, Maik

  17. Hallo,

    Kommentar wurde anscheinend nicht abgeschickt.
    Würde mich über eine Einladung freuen.

  18. Hallo, würde Google+ gerne verwenden – möchte Facebook auch in Zukunft nicht benutzen ;-) Danke für die Einladung.

  19. Ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen. Möchte sehen was sich google so einfallen hat lassen.

    Danke

  20. Hallo, auch ich würde mich sehr über ein invite bei G+ freuen….bin gespannt, wie die FB-Konkurrenz aussieht :)

    Mailaddy von google hinterlegt im Posting

  21. Bitte schickt mir doch auch eine Einladung. Seit Tagen versuche ich einen Account zu bekommen“!

  22. hello :)
    falls für mich noch eine Einlandung übrig wäre, würde ich mich sehr freuen!!!
    THANX
    V

  23. Hallo …
    Also ich würde mich auch riesig freuen ein Teil der neuen „g+“ Gemeinschaft zu werden.
    Eigentlich will ich mir nur mal die Unterschiede zu Facebook anschauen ;-)
    Vielen Dank schonmal …
    derSESU

  24. Brauche auch unbedingt einen Invite ! Facebook ist wie Unkraut… Ich muss einfach auf dieses neue, übersichtliche, technisch stärkere Google+ umsteigen.

    email hab ich hier angegeben :)

  25. Bitte um eine Einladung, lese zwar das invites gestoppt sind weil die server ausgelastet sind, aber BITTE send mir´ne einladung.. face hab ich schon längst geschlossen.. G+ rocks Danke

  26. Würde mich auch sehr über einen Invite freuen. Facebook wird, vorallem mit dem neuen Chat immer schlechter

  27. Bitte die email addy einladen… googlemail addy … Bitte um eine Einladung, lese zwar das invites gestoppt sind weil die server ausgelastet sind, aber BITTE send mir´ne einladung.. face hab ich schon längst geschlossen.. G+ rocks Danke

  28. hi, würde mich ebenso sehr über eine einladung freuen. facebook ist ja schon mit der zeit sehr zu einer „spammhalde“ mutiert. mal sehen wie sich das bei googleplus entwickelt.
    LG

  29. Da ich seit langem „Anhänger“ von Google bin, würde ich mich über einen Einladung für Google Plus natürlich besonders freuen :D

  30. DaIch würdce mich sehr über eien Einladung freuen, da ich FB vor ein paar Monaten gelöscht habe und dies eine super alternative wäre….:)

  31. bin voll gespannt, ich mag trotz Datenschutzdiskusionen die Google-Produkte, mein Android z.B. würd ich auch ungern gegen ein anderes OS tauschen.

  32. Hier wäre noch jemand scharf auf google+ … habe eine Fratzenbook Account und würde gerne vergleiche ziehen !

    Gruß TeeJay (marcel)

  33. Würde mich riesig auf eine G+ Einladung freuen! :)

    E-Mail ist hinterlegt vielen dank schon mal im Vorraus an euch! :)

  34. Oh, schon so viele…. Vielleicht hast du Lust auch mir eine Einladung zuzusenden… Vielen Dank für deine Hilfe…

  35. Hallo, scheint ja wirklich enormes Interesse zu geben. Würde mich als Nicht-Facebooker;-) auch über eine Einladung freuen. Gruß Tino

  36. Würde mich ebenfalls über eine Einladung zu Google+ freuen, da mich Facebook mit seinen komplizierten Datenschutz-Einstellungen nervt.
    Vielen Dank im Vorraus.

  37. Ich hätte auch gerne einen Google + Account…versuches es seit 9 Std. mit dem RegHelper aber vergebens….
    Würde mich sehr freuen.

  38. Vielen dank für die einladung, ging wirklich sehr schnell.
    Habe die mail erhalten, allerdings weiss ich nn nicht weiter, bzw was ich mit der mail machen soll.
    Einzige möglichkeit die ich gefunden habe war, das profikbild des einladers anzuklicken, jedoch führt das nur Datum dass ich die meldung bekomme ich bräuchte eine einladung…
    kann mir jemand weiterhelfen evtl?
    Vielen dank schon mal für eure geduld :-)

  39. Hey,

    würde mich riesig über ne google+ Einladung freuen, um endlich gegen Facebook antreten zu können ;-)

    lg, der Rob

  40. Hallo,

    hast Du für nen kleinen Azubi, einem totalen Google- und OpenSource-Fan, auch noch ne google+ Einladung?

    Liebe Grüsse vom Steve

  41. Hallo, es ist kaum auszuhalten diese Vorfreude auf Google+ !!
    Und deshalb würde ich mich riesig über eine Einladung freuen
    Mail Adresse habe ich hinterlegt. Viele liebe grüße & schon einmal
    Ein riesen großes DANKESCHÖN !!

  42. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald schon dabei sein könnten und die Möglichkeiten von google+ nutzen könnte! Dankedank!

  43. Freue mich auch auf eine Einladung. Hoffe es ist nun doch nicht zu viel geworden ?

    Vielen Dank

  44. Nett das du dir soviel mühe gibts ^^
    Würde mich natürlich auch über eine Einladung Freuen

  45. so, nochmal mit googlemail-adresse: Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, danke danke!

  46. Da ich im Bereich „Soziale Netzwerke“ arbeite wäre ich dir für eine Einladung sehr dankbar.

    Mfg Matthias

  47. —> was ich gerade noch vergessen habe! Es sind immer wieder einige Leute dabei, welche eine „ANDERE“ Emailadresse als eine GMAIL Adresse hinterlegen. So weit mir bekannt und auch oben im Beitrag geschrieben, werden diese keine Einladung bekommen!

    Habe zwar trotzdem welche verschickt – aber ich denke es funktioniert derzeit nur mit einer GMAIL Adresse!

    Nur so zur Info!!

  48. Kenne die Einschränkung nicht, dass nur gmail-Adresse funzen. Würde mich deshalb auch über eine Einladung freuen und falls ich eine bekomme und es klappt, würde ich dies auch nochmal hier mitteilen!

  49. Hi , ich würde mich auch über eine Enladung sehr freuen. Gehts im Moment überhaupt? naja werd ich ja sehen

  50. Ich möchte mir google+ auch gerne mal anschauen und würde mich über eine Einladung freuen ;)

  51. Moin!
    Wenn du noch Lust und Zeit hast, schick mir doch auch eine Einladung. Bin gespannt, wie, im Vergleich zu Facebook, Google das alles gemacht hat.
    Grüße!!

  52. Hallo
    Bin auch neugierig auf Google+. Hat es noch Einladungen? würde mich sehr freuen.

    Gruß
    Fabi123

  53. Hi,

    eine Einladung fänd ich echt kewl. Endlich mal eine anständige Alternative zu Fatzeboog.

  54. Hallo!
    :-)

    Ich würde mich ebenfall sehr über eine Einladung für Google+ freuen!
    Ich bedanke mich im Voraus für die Einladung!

    Liebe Grüße
    Monika

  55. Ich weiß nicht ob du das noch machst, aber ich muss unbedingt nach Google+ also greife ich mal nach jedem Strohhalm.

    Bitte lade mich ein.

    Grüße Andreas

  56. hallo ich würde mich riesig freunen einen goggle + einladung zu bekommen.

    mfg hauck markus

  57. Wow – du hast ja echt Durchhaltekraft mit dem Versenden von Einladungen!

    Wenn die Kondi auch für eine Empfehlung für mich reicht wäre das RIESIG!

    Vielen Dank

  58. Hallo,

    sehr freundlich von dir das du invite’s verteilst.
    Ich würde gerne auch ein Invite erhalten.

    Wäre echt nett von dir.

    Greez
    K.

  59. Ich würde mich über ein Einladung freuen, herzlichen Dank für das Angebot und die sicherlich damit verbundene Mühe.

  60. wäre nett wenn du noch eine einladung für mich übrig hättest – ich würde mich roesig drüber freuen

  61. ich will auch gerne weg von facebook und würde mich sehr über eine einladung freuen.

  62. Weiss zwar nicht, ob das noch was bringt (281er comment!) aber ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!

  63. Servus,
    eine Einladung wäre super. (mail Adresse ist hinterlegt)
    Wer will schon zu Facebook :)
    Danke.

  64. Hey
    ich steh weiter oben schon drin… aber jetzt falls es nicht gehen sollte nochmal meine googlemail adresse
    danke

  65. hallo ich würde gerne das portal testen.Mit facebook bin ich nicht mehr zu frieden habe jedoch noch keine alternative gefunden. Wurde mich freuen wenn du mich zu google plus einladen würdes.
    gruss aida

  66. Dieser Ansturm, kann ich garnicht verstehen.. :)
    Wäre Super wenn ich auch eine Einladung kriege!

    Herzlichen Dank & Gruss
    Woshec

  67. Hallo. =)

    Würde mich sehr freuen wenn ich auch eine Einladung bekommen könnte. E-Mail ist in der Nachricht hinterlegt.

    mfg

  68. Hi,
    Wuerde mich riesig ueber eine Einladung freuen. Vielleicht hab ich ja noch Glueck?
    Einen schoenen Abend wuenscht
    Pewee56de

  69. —> ihr macht mich fertig! …habe mal wieder alle Einladungen erledigt! fg

    Viel Spaß im Netzwerk!

  70. Hey Leute,

    ich würde mich TOTAL freuen, wenn ich von euch ne Einladung bekäme :) , ich will Google+ unbedingt ausprobieren, und außerdem will ich bei Picasa unbegrenzten Speicher haben, und das geht ja bekanntlich nur, wenn man Google+ hat.

    Also danke schonmal im Vorraus!!!

    Julian

  71. Eine Einladung bekommt man auch auf :)

    Weiteres zum Thema findet man auf !

    Übrigens: Nettes Blog ;)

  72. Hallo,
    ich würde mich wahnsinnig über eine Einladung freuen.
    Wäre echt super!
    Viele Grüße
    Robin

  73. Gibts für mich vielleicht auch noch eine Einladung? Das wäre der Hammer. Vielen Dank an den Meister

  74. Na, das wollen wir doch nicht @Epi. Darum spiele ich mal das Rauschen im Walde und würde mich über einen Invite auch sehr freuen. =)

    Grüße

  75. Hi
    Bin zwar etwas spät dran wär aber echt cool wenn ich trotzdem noch ne Einladung bekommen würde:)

  76. So, wieder ein paar Einladungen sind unterwegs!
    Ca. 300 Leute sind nun im Einladungskreis vorhanden!

  77. Ich würde mich auch sehr über eine Google Plus-Einladung freuen, um endlich auch mitreden zu können und Facebook vielleicht bald abzuschwören, wenn das wirklich so toll sein soll :)

    Dankeschön!

  78. Sali
    Ich würde gerne bei Google+ mitmachen und währe für die Einladung sehr dankbar.

    Cedric

  79. Suche eine gute alternative zu FB da mir die ganzen apps, games und das ganze zeug nicht wirklich zusagt und ich auch gerne mehr kontrolle über private infos haben möchte. Würde mich deshalb sehr über eine einladung freuen. lg

  80. .. heute hat alberto contador entgültig die Tour verloren .. aber eine einladung würde meine stimmung wieder ein wenig heben .. :-)

  81. Hallo,

    würde mich über eine Einladung sehr freuen :-) Danke schon im Voraus!

    Gruss aus der Schweiz

  82. Ich würde mich über eine einladung sehr freuen . Ich möchte auserdem zu
    Google + beitretten

    Danke

  83. SOOOOOO, hat diesmal etwas länger gedauert, aber es sind mal wieder alle Einladungen raus!

    Viel Spaß damit!

    329 erfolgreiche Einladungen!!

  84. Wie so viele zuvor würde auch ich mich unglaublich über eine Einladung freuen .. es wäre toll dieses gigantische Google Projekt am Anfang mit erleben zu dürfen. LG in Hoffnung, Georg

  85. natürlich würde ich mich über eine einladung freuen. facebook soll doch ne ernstzunehmende konkurrenz bekommen

  86. Biite Schickt mir eine Einladung ich freue mich schon so lange auf Google+ ….

    Ich möchte endlich mal Facebook den Rücken zeigen ..

    Danke

  87. Würde gern eine Einladung für den Zugang zu google+ bekommen, da facebook ohnehin keine Alternative zur Google-Platform darstellen kann. Dankeschön.

  88. falls es noch nicht zu spät ist und noch einladungen zu vergeben sind, ich würd mich riesig drüber freuen. herzlichen dank und liebe grüsse
    rebecca

  89. Mit facebook bin ich noch nie richtig warm geworden. Ich würde mich über eine google+ Einladung wirklich freuen. Danke!

  90. MoinMoin,
    würde mich auch sehr über einladung freuen. facebook nervt mich einfach nur noch. vondaher würde ich gerne ma google+ antesten ;)

  91. Hallihallo ;)
    Ich hätte auch ganz gern eine Einladung zu google+ wenns möglich ist…
    Danke im vorraus und Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

    Thomas

  92. I really love your blog.. Pleasant colors & theme.
    Did you develop this site yourself? Please reply back as
    I’m attempting to create my own personal blog and want to find out where you got this from or what the theme is named. Thank you!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"