Handy

Kabel BW jetzt mit Mobilfunk-Flatrate für Festnetzkunden

Flat2Mobile bringt neues Telefonvergnügen

Die Handynutzung in Deutschland nimmt immer weiter zu, doch viele Festnetzbetreiber bieten noch keine vollwertigen Flatrates für alle Netze an. Bei Kabel BW gibt es nun die Option Flat2Mobile mit welcher man ohne Zeitdruck in jedes beliebige Handynetz telefonieren kann.

Wer jetzt denkt, die Flatrate wird mit hohen Kosten verbunden sein, der irrt! Die Flatrate gibt es schon für 19,90 Euro und besitzt eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten. Der Tarif kann ab dem 1. Mai gebucht werden.


Tags:

  • handynutzung über Kabel bw
  • disziplin
  • disziplin
  • disziplin
  • disziplin

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend