Handy

JailbreakMe durchbricht die zwei Millionen Marke

2 Millionen Apple iPads / iPhones sind nun befreit

In meiner kleinen Anleitung, wie man einen Jailbreak beim iPad und iPhone durchführt – habe ich mich damals noch gefragt, wie viele Leute wohl diese Seite nutzen werden um ihr iDevice so zu nutzen, wie sie es gerne möchten!

 

Nun hat Comex der Entwickler von JailbreakMe.com selbst die Antwort darauf gegeben!

Just passed 2,000,000 clicks of the jailbreak button on JailbreakMe.com

[via]

 

Wauh – kann ich da nur sagen! Ich habe zwar mit vielen Nutzern gerechnet, aber diese Nutzung in solch kurzer Zeit hätte ich wohl nicht für möglich gehalten! Da frägt man sich natürlich auch – warum sind die Leute so versessen darauf, das iPad oder das iPhone von den von Steve Jobs vorgesehenen Grenzen zu befreien? Bzw. was erhoffen sich die Leute von einem Jailbreak, welcher meiner Meinung nach bis auf die Styling Optionen für den Normalbürger nicht sooo viel bringt! Oder geht es den Leuten nur darum etwas Geld zu sparen in dem die Hackulo.us Quelle für illegale Installationen nutzt? Problem an dieser Sache ist nur – viele sind sich gar nicht darüber bewusst, wie viel Schaden solch eine Installation anrichten kann. Aber nun gut – ich freue mich jedenfalls über den Erfolg von JailbreakMe 3.0 und wünsche Comex noch weiterhin gutes Gelingen beim Erstellen von solch einfachen Jailbreaks!

 

jailbreakme30


Tags:

  • wie kann man gangstar rio hacken android
  • gangstar rio geld mit jailbreak
  • gangstar rio free android
  • gangstar rio hack android
  • gangstar rio million money in the game

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Einschränkungen mag eben keiner gern, egal, ob man dadurch wirklich in seinen Tätigkeiten eingeschränkt wird. Viele werden es sicher auch tun, weil es eben möglich ist – da wird nicht groß drüber nachgedacht.Vor allem nicht, wenn es so bequem und einfach geht ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend