Handy

iPAD 2 Jailbreak jetzt verfügbar für iOS 4.3.3 – auch für iPhone und iPod – Anleitung

HowTo: Webseiten Jailbreak für iPad / iPhone über Jailbreakme

Ich habe ja schon fast nicht mehr an einen Jailbreak von Comex geglaubt, nachdem letztens über den Verkauf der Domain jailbreakme.com diskutiert wurde. Doch nun wurde JailbreakME 3.0 für die Allgemeinheit frei gegeben, welche einen Jailbreak einfach über den Aufruf einer Webseite ermöglicht! Dieser funktioniert sowohl für das iPhone 4 als auch für das iPad 2 wie andere iOS Geräte mit dem Software-Stand 4.3.3

Und so funktioniert der Jailbreak über die Webseite:

Mini-Anleitung – denn eigentlich kann man hier fast nichts falsch machen!

Schritt 1: Auf dem entsprechenden Endgerät den Safari Browser öffnen und über diesen die Webseite www.jailbreakme.com aufrufen!

Schritt 2: Wer hätte es gedacht! Den “Free” Button drücken und danach den “Install” Button! Danach müsst ihr wohl heute etwas Zeit mitbringen – denn die Server werden heute wahrscheinlich ziemlich in die Knie gehen! Würde mich ja mal interessieren, wie viele Leute da an einem Tag zugreifen!

Free Button betätigen

Jailbreak-iPad-2-und-iPhone-Anleitung-iOS-4-3-3 (1)

Install Button betätigen

Jailbreak-iPad-2-und-iPhone-Anleitung-iOS-4-3-3 (2)

Cydia befindet sich am Desktop – einfach mal drauf klicken

Jailbreak-iPad-2-und-iPhone-Anleitung-iOS-4-3-3 (3)

Im Zweifelsfall “Benutzer” auswählen

Jailbreak-iPad-2-und-iPhone-Anleitung-iOS-4-3-3 (4)

Gratulation – alles funktioniert!

Jailbreak-iPad-2-und-iPhone-Anleitung-iOS-4-3-3 (5)

 

Tja Jungs und Mädels und das war es auch schon – der Jailbreak wird nun über ein Sicherheitsloch installiert! Nach der Installation findet ihr das Cydia Logo auf der Oberfläche und ihr könnt das System nutzen.

 

WICHTIG!
Ihr müsst für den Jailbreak iOS 4.3.3 am iDevice installiert haben!
Der Jailbreak per Web funktioniert nur auf folgenden Endgeräten:
– iPad 2 / iPad
– iPhone 4 / iPhone 3GS
– iPod 3G / iPod 4G

Jetzt bleibt mir Euch nur noch viel Erfolg und guten Zugriff auf die Webseite zu wünschen!!
Bei mir ging gerade alles noch sehr schnell! Installationsdauer mittel 3G – ca. 15 Sekunden!


Tags:

  • gebrauchsanweisung ipad smiles
  • jailbreakme.com free jetzz finden und downloaden
  • jailbreakme.com free jetzz finden und downloaden
  • jailbreakme.com free jetzz finden und downloaden
  • jailbreakme.com free jetzz finden und downloaden
Tags

Related Articles

4 Comments

  1. Danke!
    Das sind mal gute News! Habe den Jailbreak auf meinen iPad 2 nach dieser Anleitung durchgeführt und hat alles problemlos funktioniert!

  2. Sehr geil – und der Jailbreak ist so einfach! Für mich als Frau und technisch unbegabtes Wesen! *smile*
    Das nächste iPad 2 ist gejailbreaked!

    Vielleicht sollte hier einfach jeder einen kleinen Beitrag schreiben, welcher den Jailbreak schon installiert hat, egal ob beim iPhone oder iPad!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend